Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
651 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohoho

*******_ast Paar
71 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hohoho
Leider ist es zur Zeit sehr ruhig in der Gruppe.
Wir überlegen schon wie die Gruppe aktiv werden. Habt ihr Ideen? Anregungen? Kritik?
Äussert es gerne. Dann können wir drauf eingehen und unsere Gedanken machen.

Am 13.12.2018 ist der Weihnachtsstammtisch. Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen. Kommt mit Freunden dort hin. NichtCoesfelder sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Eine schöne frivole Weihnachtszeit
Guten Morgen
Ich schaue hier immer wieder mal vorbei und selbst dieser relativ Alte Beitrag hier ist für die Gruppe ja fast noch der aktuellste.
Das finde ich wirklich schade.

Vor allem weil in Coesfeld derzeit sogar relativ viel los ist.

Xtasia bewirbt aktuell eine mit Sicherheit sehr interessante Veranstaltung in der Fabrik (!), es gibt private Veranstalter welche regelmäßig Events aufziehen welche man zum Beispiel sogar im jc Eventkalender findet.
Und bestimmt auch noch andere Dinge.


Warum wird hier nirgendwo auf etwas diesbezüglich eingegangen?

Die Versuche Bilderthemen zu erstellen enden scheinbar aus Zurückhaltung der Mitglieder in Blümchenbildern.
Das kann Coesfeld doch sicher auch anders?

Haben wirklich alle Coesfelder Angst bei Edeka erkannt zu werden?

Liebe Grüße
Carsten
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Ja haben sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.