Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WML PrivatParty+Treffen
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cosfelder Stammtisch - Nottuln (13.12.2018)

*********egel Frau
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cosfelder Stammtisch - Nottuln (13.12.2018)
Es Weihnachtet...
Hallo Ihr Lieben,
unser nächster Stammtisch wird ein besonderer Stammtisch. *stammtisch*

Diesmal unser Weihnachtsstammtisch ..

er findet in unserer neuen Lokation statt. Es ist das zweite Mal dort.

Beim letzten Stammtisch waren wir von der Lokation, dem Service und dem Essen begeistert. Es ist urig gemütlich, mit sehr viel Charme dort.
Bei leckerem Essen und guten Getränken können wir das Jahr ausklingen lassen und uns zu unterhaltsamen Gesprächen verlocken lassen.

Wir haben mit den Inhabern gesprochen und dürfen, weil es ein besonderer Stammtisch ist, selbst gebackene Köstlichkeiten mitbringen.
Bringt doch einfach ein paar leckere selbstgemachte Plätzchen oder Pralinen mit.

Als kleines Highlight würden wir gerne Wichteln.
Das heißt: Jeder bringt ein Wichtelgeschenk im Wert von ca. 5 € mit.
Mit dem Würfel entscheidet sich später wer welches Geschenk *geschenk* sein Eigen nennen darf.

Der Stammtisch ist für alle Joyler gedacht. Ihr müßt nicht zwangsläufig in der Coesfeld Gruppe sein oder aus dem Kreis kommen. Es ist jeder herzlich *willkommen*

Dresscode: Denkt bitte daran, dass es ein öffentlicher Ort ist, wo auch Muggels sind!
Sexy *ja*... Cluboutfit *nein*

Freischaltungen erfolgen diesmal einzeln !! Zutritt nur mit bestätigter Anmeldung!!

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen *freu2*
Petra ,Daniel und Lars...eure GruppenMods


Cosfelder Stammtisch
Es Weihnachtet...

Nottuln, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Cosfelder Stammtisch



****ra Frau
51 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erste *g*
*********egel Frau
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freu mich Süße*knuddel*
*******_ast Paar
71 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hauptsache ihr habt eure Geschenke schön eingepackt
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Muss ich noch *g*
*********egel Frau
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab...
mich riesig gefreut euch alle zu sehen... es war ein toller Abend ...wünsch nochmal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und hoffe wir sehen uns alle am 21.2.2019 wieder*freu2*
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Danke gleichfalls *g*

War ein sehr geselliger Abend *g*
***81 Mann
181 Beiträge
Stammtisch
Ich fand es auch nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.