Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WML PrivatParty+Treffen
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coesfelder Stammtisch - Nottuln (11.10.2018)

*********egel Frau
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coesfelder Stammtisch - Nottuln (11.10.2018)
Gemütlicher Kennenlernabend
Sooo ihr Lieben ...

wie versprochen, hier die Neuauflage unseres Stammtisches, in neuer Lokation*freu2*...

unser 4. Stammtisch (Neuauflage) *stammtisch* dieses Jahr...

unsere neue Lokation ist Harrys Speisekammer https://www.harrys-speisekammer.de/ ..
wo wir eine Kleinigkeit esssen und natürlich trinken können, die Preise entnehmt ihr bitte dem Link der Gaststätte.

Ein lockerer, lustiger und gemütlicher Abend steht uns bevor..in neuer Lokation... wir sind gespannt ... für alle Gruppenmitglieder, die die es noch werden wollen und alle Interessierten Joyler.

Bezüglich Dresscode...denkt daran das wir uns in einer öffentlichen Gaststätte treffen und dort auch nicht allein sind...

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen*freu2*


Coesfelder Stammtisch
Gemütlicher Kennenlernabend

Nottuln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Coesfelder Stammtisch



*********egel Frau
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
morgen..
freu mich euch alle wiederzusehen*freu2*
********1968 Mann
12 Beiträge
Schade ...
... wäre dieses Mal endlich zu gerne dabei gewesen, aber werde es sehr wahrscheinlich nicht schaffen.

Wünsche Euch viel Spaß und Vergnügen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.