Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

An alle
Ich organisiere am Fr. 5.1.2018 eine wirklich sehr sehr unkomplizierte private Party im Kreis Coesfeld (mehr Infos auf meinem Profil unter "Events"). Dabei sind bislang 1 aufgeschlossenes, kontaktfreudiges, sexy Paar und 2 junggebliebene Männer (mich inbegriffen *zwinker*). Wer von euch hätte lust dazuzustoßen und evtl. seine Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Preislich ist alles kostenlos denn es wäre eine reine mitbring Party. Jeder für sich, doch Spaß mit allen *top*
Party
Hallo ☺

Da ich dieses Wochenende Arbeiten muss bin ich raus ,aber ich schau mal gern auf deinem Profil was du geplant hast ☺ und vieleicht magst du etwas mehr dazu schreiben was du dir so vorstellt bei deiner Party. Bei Privat wäre es nämlich auch möglich das mein Mann dabei ist.Grüße
@alle
Hallo zusammen,

kommenden Mittwoch dem 17.1.18 starte ich einen "GangBang" Abend in "D-48653 Coesfeld" ab 18 Uhr. Nähere Infos und Anmeldung auf der Event Seite:

https://www.joyclub.de/event/748086.gangbang_abend_coesfeld.html

Außerdem ist kommenden Samstag dem 20.1.18 eine "Private Party" in der gleichen Stadt angesagt, diese ab 20 Uhr. Infos und Anmeldung:

https://www.joyclub.de/event/746867.private_party_coesfeld.html

Lasst uns alle feiern und der Lust freien Lauf lassen *zwinker*
Wer????
Ist denn irgendwann mal wieder eine Party geplant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.