Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
772 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einem erfahrenen oder einem Anfängerpärchen?23
Wir sind seit ein paar Monaten hier aktiv, haben erste vorsichtige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Treffen aus dem Kreis

Nettes Treffen aus dem Kreis
Hi zusammen, ich bin relativ neu hier und würde gerne nette Swinger erfahrene Menschen kennen lernen . Bin ein ehrlicher , humorvoller Kerl mit Spaß an der Erotik . Bin sehr neugierig und würde mich über nette Kontakte freuen.😊
@Connor_82
Grüß dich,
dein Beitrag ist zwar etwas älter aber kein Problem *zwinker*. Wir, eine Gruppe von 2 Damen und 3 Herren möchten gerne am Fr. 5.1.2018, eine Party feiern. Mitzubringen wäre natürlich alles selber. Da du ganz sympathisch ausschaust, möchte ich fragen ob du Lust hättest dazu zustoßen ? Falls Interesse besteht, mich einfach anschreiben oder Whatsapp durchgeben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.