Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen - Havixbeck (24.11.2016)

******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen - Havixbeck (24.11.2016)
Heute besuchen wir Klute´s Landgasthof in Havixbeck
Liebe Mitglieder, Liebe Coesfelder, Liebe Interessierte,

wir laden Euch ganz herzlich zum Coesfelder Stammtisch ein...

Auch wir brauchen eine Möglichkeit um uns zu treffen um über Themen zu sprechen, die uns bewegen – auch außerhalb des JOYclubs. 

Mit diesem Stammtisch möchten wir unseren Mitgliedern, Freunden und Interessierten eine Möglichkeit geben, in ungezwungener Atmosphäre die aktuellen Themen und die großen Fragen „Rund um den Kreis Coesfeld“ zu diskutieren. 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt reist der Stammtisch Coesfeld kreuz und quer durch den Kreis. 

Heute besuchen wir Klute´s Landgasthof in Havixbeck

Unter dem Motto: Wir leben Westfalen. Erwartet uns heute eine bodenständige und regionale Küche.

Wir freuen uns recht viele begrüßen zu dürfen und hoffen auf einen gemütlichen Abend. 

Mit freundlichen Grüßen 

Das Mod Team


Stammtischtreffen
Heute besuchen wir Klute´s Landgasthof in Havixbeck

Havixbeck, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischtreffen



******NOS Mann
96 Beiträge
hoffe schaffe es zeitlich...
Bin am arbeiten
Habe leider eine Gesellschaft und vor 23uhr keinen feierabend.
freu, freu, freu!!
Heute Abend ist es so weit!!! *freu2*

Ein schöner, kommunikativer, lustiger Abend erwartet uns!!!

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer Mod-Team
*******s68 Paar
88 Beiträge
Neugierde!!!!!!
Moin,
na da sind wir ja mal gespannt welche netten Leute sich auf so einem Stammtisch wohl rumtreiben. *smile*
Hallo
War da schon mal was essen oder Kaffee trinken?
Da geht bestimmt nichts unterm Tisch, oder?
Kommen als Paar würden gern nette Leute kennengelernen und wenn es geht......
@andy4169233
Hallo ihr beiden,

ihr wisst doch daß das Lokal eine "normale" Gaststätte ist!!!!

Uns schmeckt das Essen da sehr gut!
Wenn ihr dabei sein möchtet, bitte anmelden! Das wir eventuell noch mehr Plätze reservieren können!
*******s68 Paar
88 Beiträge
Na das war doch mal was!😊
Hat echt spass gemacht.
Gerne bald mal wieder. *top*
**hy Frau
91 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich glaub, ich lass die Navi-Uschi schon mal den Weg nach Darup nachschlagen *zwinker*
*freu* Auch für uns war das gestern ein toller Abend!
Wir haben sympatische Leute kennengelernt!
Uns sehr nett unterhalten!
Lecker gegessen!
Was kann man mehr erwarten!!! *danke*
Liebe Grüße an alle die dabei waren!
Andreas und Moni
Info, Info, Info!!
Der nächte Stammtisch ist in Nottuln am 12.01.17!
http://www.joyclub.de/event/607418.neujahrs_stammtischtreffen_nottuln.html
Wir freuen uns auf euch!!!
*herz3* Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.