Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen - Billerbeck (22.09.2016)

******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen - Billerbeck (22.09.2016)
Der Ausflug in eine kreative italienische Küche : Das Cox Orange in Billerbeck
Liebe Mitglieder, Liebe Coesfelder, Liebe Interessierte,

wir laden Euch ganz herzlich zum Coesfelder Stammtisch ein...

Auch wir brauchen eine Möglichkeit um uns zu treffen um über Themen zu sprechen, die uns bewegen – auch außerhalb des JOYclubs. 

Mit diesem Stammtisch möchten wir unseren Mitgliedern, Freunden und Interessierten eine Möglichkeit geben, in ungezwungener Atmosphäre die aktuellen Themen und die großen Fragen „Rund um den Kreis Coesfeld“ zu diskutieren. 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt reist der Stammtisch Coesfeld kreuz und quer durch den Kreis. 

Heute besuchen wir das Cox Orange in Billerbeck.

Genießt mit uns zusammen das mediterrane Gefühl und die Leichtigkeit des Lebens.
Heute gibt es einen Ausflug in eine kreative italienische Küche: Frische Salate, Pizza, Pasta, Fisch und Fleisch.

Wir freuen uns recht viele begrüßen zu dürfen und hoffen auf einen gemütlichen Abend. 

Mit freundlichen Grüßen 

Das Mod Team


Stammtischtreffen
Der Ausflug in eine kreative italienische Küche : Das Cox Orange in Billerbeck

Billerbeck, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischtreffen



Es ist mir eine persönlich sehr wichtige Verabredung zum Spätnachmittag dazwischen gekommen. Sollte ich es laut meinem Navi nicht schaffen bis maximal 1 Stunde zu spät zu erscheinen muss ich mich leider entschuldigen.
Wie heißt es in den Zeugnissen immer "Er hat sich bemüht"6 setzen *lach* hoffe das Ich mit einer 4 und einem *blauesauge* durchkomme.
Liebe Grüße Uwe
*******i_64 Frau
25 Beiträge
Ich muß leider auch absagen, komme nicht rechtzeitig aus Ratingen zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.