Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen - Ascheberg (18.08.2016)

******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen - Ascheberg (18.08.2016)
Im Biergarten des Landgasthaus  „Zum Erdbüsken “ in Ascheberg.
Liebe Mitglieder, Liebe Coesfelder, Liebe Interessierte,

wir laden Euch ganz herzlich zum Coesfelder Stammtisch ein...

Auch wir brauchen eine Möglichkeit um uns zu treffen um über Themen zu sprechen, die uns bewegen – auch außerhalb des JOYclubs. 

Mit diesem Stammtisch möchten wir unseren Mitgliedern, Freunden und Interessierten eine Möglichkeit geben, in ungezwungener Atmosphäre die aktuellen Themen und die großen Fragen „Rund um den Kreis Coesfeld“ zu diskutieren. 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt reist der Stammtisch Coesfeld kreuz und quer durch den Kreis. 
Heute besuchen wir das Landgasthaus  „Zum Erdbüsken “ in Ascheberg.

Unter Schatten spendender Bäumen und Sonnenschirmen lädt dieser 
gemütlicher Biergarten uns heute zum verweilen ein und wir wollen dort mit euch den Tag ausklingen lassen. 

Wir freuen uns recht viele begrüßen zu dürfen und hoffen auf einen gemütlichen Abend. 

Mit freundlichen Grüßen 

Das Mod Team


Stammtischtreffen
Im Biergarten des Landgasthaus  „Zum Erdbüsken “ in Ascheberg.

Ascheberg, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischtreffen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.