Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1497 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger2014

Swingereck... geplantes und Austausch
Wir möchten gerne den unerfahrenen, aber interessierten Mitgliedern die Möglichkeit bieten, mal einen Swingerclub von innen zu sehen.

Zur Info BS´ler = Blümchensexler

Da wir ja einige erfahrene Swinger haben, würden wir gerne die willigen Unerfahrenen an die Hand nehmen und mal über den Tellerrand schauen lassen.
Da ja noch einige Termine offen sind, halten wir den Juni für die richtige Wahl.
Habe da mal ein paar Vorschläge für euch.

Schickeria Dortmund

Venus-Swingerclub, Hamminkeln

Swingerclub Amoroso, Gescher

Life - Club für Paare, Greven
(Hier sollte bei Anmeldung darauf geachtet werden das Solos als Paar zusammengeschlossen werden, da es ein reiner Pärchenclub ist)

Wir freuen uns über rege Vorschläge und Anregungen. Bitte bedenkt dabei aber, das es bestimmt den ein oder anderen geben wird der nicht auf die Matte gehen wird, aber etwas Erleben möchte. Soll heißen das es eine Sauna oder einen Pool geben sollte.

LG Frank
*****641 Mann
478 Beiträge
gute idee
Hallo,

Ich finde die idee an sich wirklich sehr gut.
Da wäre ich doch glatt dabei wenns zeitlich passt.

Der Pärchenclub in Gescher heist allerdings Life,
Und der Swingerclub in Greven ist demnach das Amoroso.

Ich persöhnlich finde Schickeria in Dortmund eine gute Adresse.
Vor allem bieten die dort auch mal kennlern Sonntage statt.
Dort ist es dann auch beim Dresscode nicht ganz so streng.
Und ein weiterer vorteil ist halt das man dort auch als Singlemann gern gesehen ist.

gruß georg
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam Swingen
Also die Idee finden wir auch gut!

Was den Club anbelangt, würden wir Gescher eher meiden und zwar aus finanziellen Gründen.

Wir könnten aber das Thema ja vielleicht etwas erweitern:
Gemeinsam Swingen mit dem Stammtisch COE oder so ähnlich.
Eigentlich kennen wir aktuell nur ein Paar welches noch nicht in einem Club war, und wie wir hörten, zumindest aber mal anschauen würde. *zwinker*
Ob nun BS'ler oder nicht, alles kann und nichts muss, es wäre aber doch einmal ein Gemeinschaftserlebnis.
Selbst ein "Mini-Stammtisch" wäre dort denkbar, also jetzt kein regulärer Stammtisch, sondern eher ein regelmässiger Programmpunkt wenn es allen gefällt.
Wir kennen jetzt 4 Mitglieder aus dem Stammtisch mit denen wir gemeinsam in einen Club gegangen sind, bzw. gehen werden und das können ja gerne mehr werden. *g*
Was wäre idealer für einen erotischen Stammtisch als ein gemeinsames Treffen in einem Club, wobei es ja erst einmal um das gemeinsame Treffen geht mit Essen, Trinken, eventuell Tanzen (je nach Club) und gemeinsames klönen.
Alles andere ist ja dem einzelnen überlassen, frei nach dem Swinger Motto:
"Alles kann, nichts muss"
Mal als Mutmacher für Neulinge.
An einem FKK Strand ist mehr nackte Haut zu sehen als in einem Club im normalen Bereich (Theke, Essraum, Lounge) Nur das Outfit ist ein klein wenig anders.
Ob jemand Lust hat aktiv zu werden und auf die Matte oder sonst wohin zu gehen, bleibt jedem absolut selbst überlassen.

Noch eine kleine Anregung von unserer Seite.
Vielleicht möchten hier, vor allem Frauen, mal über ihre Erfahrungen im Club berichten um Neulingen auch etwas die Scheu zu nehmen.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

wünschen Euch,

Silvia und Franz
*******r77 Mann
10 Beiträge
Faro 8 in Marl
wäre dafür eine ideale Adresse, meiner Meinung nach.
Verhältnissmäßig günstig, nicht weit weg, Singles welcome, Büffet und Getränke incl..
Sauberer Laden, nettes Personal, lockere Athosphäre und das Publikum ist bunt gemischt. Verschiedene Themenabende (Wellness, BDSM, Bi....) und ich meine, dass die sogar einen "Kennenlernabend" für Neugierige hatten.
Eintritt war, ich glaube 50€ pro Pärchen bzw. Single Mann
Faro 8
ist für dieses Vorhaben vielleicht nicht der Richtige. Wir waren auch schon da und finden den Laden auch super. Wir möchten aber den Leuten auch eine Möglichkeit geben, etwas zu machen wenn sie nicht auf die Matte wollen. Es sollte eine Sauna oder ein Pool vorhanden sein.
LG Frank
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Faro 8 und Co
Das Faro 8 ist sicher ein guter Tipp. C_Harper77 (haben keinen Vornamen gefunden)
Der Einwand von Frank ist aber sicher berechtigt, zumindest sollte ausreichend Gelegenheit vorhanden sein, sich wohl zu fühlen auch ohne Sex.
Es ist nicht ganz einfach einen solchen Club zu finden, zumal wir meinen, nicht nur der Club als solches kostet Überwindung, die Preise sind es für viele auch.

Die Trauminsel in Gelsenkirchen bietet auch einen Pool und Sauna. Auch das Buffet ist OK und das Ambiente im allgemeinen Bereich. Leider sind da die speziellen Räumlichkeiten nicht ganz so prickelnd, eher aufs Notwendige beschränkt.
Die Preise aber sehr günstig. Dienstags und Freitags Paare 20 €, samstag 30 €.
Damen frei, Herren 80 €. Samstags gibt es vor dem Poolbereich eine FKK Bar.

Das Casa Erotica in Lingen bietet zwar keinen Pool und Sauna mehr an, haben aber einen recht großen Lounge und Thekenbereich mit Wintergarten und im Sommer einen großen Aussenbereich mit Grillhütte. Die Räume sind auch recht viefältig und das Buffet ganz OK, wenn auch der Sitzbereich dort etwas knapp ist.
Kosten, Pärchen zwischen 10 und 50 € je nach Tag und Veranstaltung.
Frauen 10 € ausser Gangbang, da kostenlos.
Herren, 30 bis 75 € le nach Tag und Veranstaltung.
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten im Club mit Frühstück gegen Aufpreis.

Das sind so die Clubs die wir kennen und eventuell ins Raster passen.

Liebe Ostergrüße,

Silvia und Franz
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Veranstaltungen
Vorschläge, Diskussionen, oder Ankündigungen über mögliche gemeinsame Veranstaltungen im Swingerbereich.
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Der Schnuppertag (Clubbesuch)
für Anfänger geht in die heisse Phase!

Nun ist es soweit, Wir wollen einen Schnuppertag in einem Swingerclub anbieten, für alle die immer schon mal Interesse hatten, neugierig sind, oder sich bislang nicht getraut haben.
Die Wahl ist auf den Club "Villa Palazzo" in Dorsten (Wulfen) gefallen.

http://www.swingerclub-palazzo.com/

Dort wird immer Sonntags ein "Entspannungstag" angeboten.
Beginn ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen, bis 22 Uhr mit Grill-Barbecue.
Geboten werden: Love-Suiten, Wellnesbereich, Whirlpool Oase mit Luxus Grotten Whirlpool , 2x finn. Sauna und gegen Gebühr eine Wohlfühlmassage. Auch vorhanden, Kaminzimmer, Barbereich, Chill-Out Lounge, Restaurant, Erotik-Kino und bei gutem Wetter das großes Freigelände.

Es ist also für jeden Geschmack etwas da und eine gute Mögtlichkeit sich mal in einem Club umzuschauen.

Als mögliche Termine stehen Sonntag, der 20.07. und Sonntag, der 27.07. zur Auswahl.
Der Sonntag mit den meisten Anmeldungen wird es dann werden.

Wir sind erfahrene Swinger und stehen Euch natürlich hilfreich zur Seite!
Wer Fragen hat, kann diese auch direkt an mich persönlich stellen.

Liebe Grüße,

Franz
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Schnuppertag (Neues)
Hallo,

soeben bekomme ich die Nachricht vom Palazzo das einige umwälzende Änderungen geplant sind und das noch bis zum Ende diesen Monats.
Es lohnt sich also noch mehr im Juli mit nach Dorsten zu fahren!

LG. Franz


IN KÜRZE:
Wir arbeiten fleissig an unserem Freigelände!
Es findet eine komplette Umgestaltung statt!

NEU!!! Ab 21.06.2014 OUTDOOR-POOL !!!

NEU!!! Love-Loungen im Freigelände !!!

NEU!!! Bar im Freigelände !!!

NEU!!! Liegewiese mit Liegestühle

NEU!!! Restaurant im Freigelände

Lasst Euch überraschen!!! Wir zaubern euch eine tolle Außenanlage mit absoluten Urlaubsfeeling!!
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Schnuppertag (Alternativ)
Jetzt wirds heiss!

nach aktuellem Stand eröffnet die Villa Palazzo ihre Freiluftsaison in vollem Umfang am Samstag, den 26.07. mit einem Riesen Event von 14 Uhr bis 4 Uhr mit vielen Attraktionen.

Da diese Outdoor Möglichkeiten am Sonntag dem 20.07. eventuell noch nicht zur Verfügung stehen, nehmen wir diesen Termin zusätzlich mit in unser Schnupperangebot.
Zur Auswahl stehende Termine sind entsprechend:

20.07. um 14 Uhr
26.07. um 14 Uhr
27.07. um 14 Uhr

Es gelten die Joyclub Preise wenn Ihr Euch bis zum 15.07. verbindlich hier im Stammi anmeldet. Bei hoher Anmeldung, versuchen wir einen weiteren Rabatt auszuhandeln.

Also eigentlich ein idealer Start für alle die mal in einen Club schauen möchten.
Zusätzlich bietet der Club auch noch Hilfestellung für Neulinge:

Ihr seid "Neulinge"?
Ihr seid natürlich ebenso gerne gesehen und herzlich eingeladen! Unsere Swingerpaten stehen Euch für Fragen und einer Clubführung ab 14.00 Uhr sehr gerne zur Verfügung. Gerade als Neueinsteiger hat man Fragen über Fragen. Macht Euch keine Gedanken. Wir werden Euch mit Rat & Tat zur Seite stehen.
Ihr möchtet Euch vielleicht erst einmal nur umschauen und euch ggf. austauschen mit erfahrenen Swingern? Wenn Ihr Euch also einfach nur nett unterhalten möchtet, dann bekommt Ihr von unseren Swingerpaten gerne ein blaues Neon-Armband. Das zeigt allen Gästen, dass Ihr unerfahrene Swinger seid. Mit unserem blauen Neon-Armband, welches Ihr "GRATIS" bei uns am Empfang erhalten könnt, zeigt Ihr allen anwesenden Gästen, dass Ihr noch absolute Neulinge seid. Nur Mut!! Erfüllt Euch einen heiss ersehnten Traum.

Ihr habt also doppelten Beistand, einmal über uns im Stammi und über den Club.
Wenn das nicht reicht, sollte der Wunsch mal in einen Club zu gehen lieber begraben werden, mehr Sicherheit und Neutralität geht nicht mehr!

Hier das Angebot des Veranstalters:

PARTY MEGA SPECIALS:
Cat Walk Modenschau (Cats-Fashion & Models)
Atemberaubende Brasilianische Samba Tänzerinnen
Bereits ab 14.00 Uhr öffnen sich unsere Pforten bis 04.00 nachts
NEU!!! Outdoor Pool
Sexy Angels begrüßen Euch mit Sektempfang 14.00 - 15.00 Uhr
Ibiza Love-Loungen + relax Sonnenliegen
Outdoor Bar
großes BBQ
Spanferkel Grill
Sektbar
Eis Stand
zusätzliches Service Highlights Outdoor~ lasst Euch überraschen

Diese Veranstaltung ist in 2 Teile geteilt, von 14 -20 Uhr und von 20 - 4 Uhr.
Wie da der Kostenfaktor ist, werde ich am Freitag in Erfahrung bringen.
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Änderung!
Aus aktuellem Anlass, (wir waren gestern in der Villa Palazzo) streichen wir die Alternative am 26.07. wieder aus dem Programm.
Anlass:
a) es wird sehr voll werden und das ist für "Neulinge" eventuell kein guter Einstand.
b) der Preis ist mit 90€ sehr hoch.

Den ersten Termin (20.07.) würden wir gerne um 2 oder 3 Wochen verschieben.
Grund:
Das Freigelände ist dann noch geschlossen, wird erst am 26.07. eröffnet. (aktuell Baustelle)
Es bleibt also bei Sonntag dem 27.07. und hinzu kommt noch Sonntag der 03. oder 10.08.

Wie ich gestern in Erfahrung bringen konnte, wir der "Entspannungssonntag" sehr gerne von Neulingen besucht. Es besteht auf Wunsch auch die Möglichkeit, die "Neuen" durch ein farbiges Bändchen am Handgelenk, als solche zu kennzeichnen damit andere Gäste etwas mehrZurückhaltung üben.

Insgesamt hat der Club sich prächtig entwickelt und nicht umsonst aktuell 5 Sterne vom Joyclub als Top Club bekommen.

Wünsche allen schöne Pfingsttage!

LG. Franz
Frage?
Schon komisch das ihr hier den Leuten vorschreiben wollt wo sie hinfahren sollen. Nur weil ihr kein Geld für ein guten Club ausgeben wollt .Fur Anfänger ist das Casa , Life, oder die Villa sehr gut geeignet aber da hier alle volljährige sind können die doch selber entscheiden. Echt komische Mod hier.
Mal auf Privat gestellt
Um die Privatsphäre zu wahren, haben wir diesen Bereich auf Privat gesetzt. Wir hoffen, das dies in eurem Interesse ist. Nicht jeder möchte, wenn er sich dazu entschließt, mal eine Swingerlocation auzusuchen, das alle wissen, wo man seine Freizeit verbringt.
Das sollte jedem selber überlassen werden, wie weit er sich seinem Umfeld mitteilen möchte. *zwinker*
LG Das Mod-Team
*****641 Mann
478 Beiträge
Für Anfänger,
Ich schlage nach wie vor die Schickeria in Dortmund vor.
Die bieten des öfteren gerade Sonntags ein kennlern Nachmittag an.
Und das dazu mit guten konditionen.Bin einmal dort gewesen zu ein Gruppentreffen.
Zwar kein vergleich zu den normalbetrieb aber immerhin ein hineinschnuppern war möglich.

Klar sollte jeder selber entscheiden wohin man geht oder in welchen Club man seine ersten erfahrungen machen möchte.Und über empfehlungen sollte man auch dankbar sein.Ganz egal ob öffentlich oder auf Privat gestellt.
Offenheit und tolleranz liegt manchmal ganz nah beieinander.

Zwar warte ich immer noch auf meine erste reale erfahrung
in sachen Swingerclub oder dementsprechende Party.
Aber die zeit wird kommen das ist für mich klar.

Schade wenn manche beiträge ausgebremst werden

gruß georg
Gruppenveranstaltung
Wir planen hier einen Schnupperabend in einem Swingerclub, dies scheinen einige zu vergessen. Es werden daher bestimmte Anforderungen gestellt, die nicht von allen genannten Clubs erfüllt werden. Soll aber nicht heißen das diese Clubs schlecht sind. Wo jeder für sich, seine Erfahrungen macht, bleibt jedem selbst überlassen. Da bei der Auswahl des richtigen Clubs, die weiter oben beschriebenen Kriterien erfüllt werden sollten, spielt natürlich der Preis und die Anreise eine entscheidene Rolle. Ich hoffe doch, hiermit die Missverständnisse ausgeräumt zu haben.
LG Frank
*****641 Mann
478 Beiträge
Schnupperabend
Soviel ich weiß gibt es mehrere Clubs die ein sogenannten Schnuppertag anbieten.
Aus diesen grund habe ich ja auch die Schickeria vorgeschlagen.
Kann ja sein das es hier noch einige weitere vorschläge gibt da kenntnis
vorhanden ist über sogenannte Schnuppertage.

Ja und wenn genügend vorschläge zusammenkommen kann man sicherlich auch einfacher rauskristalisieren wo letztendlich ein gemeinsamer Schnuppertag in angriff genommen werden kann.

Ich denke mal je mehr vorschläge und beteiligung deste größer auch die resonanz.

Die beste werbung ist bekanntlich immer noch die Mundpropaganda.

gruß georg
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Auswahl eines Clubs.
Selbstverständlich gibt es eine Auswahl verschiedener Clubs und die wurden auch schon ganz am Anfang des Treads vorgestellt.

Folgende Kriterien sollte dieser Club vorweisen:

Möglichst umfangreiches Angebot, z.B. mit Pool, Sauna, Whirlpool und anderen Relaxmöglichkeiten, also ein angenehmes Klima bieten um Anfänger nicht zu sehr zu überfordern.

Keine zu hohen Eintrittsgelder, nicht alle können sich das leisten.

Möglichst nicht zu weit.

Anfangs war die Schickeria in Dortmund Favorit, jedoch war dann die Villa Palazzo mit ihrem Sonntagsangebot und das ab dem 26.07. mit Aussenanlage, eindeutiger Sieger von bis jetzt 11 Personen, die sich intern dazu geäussert haben.
Davon sind 4 Personen absolute Neulinge und 5 Personen waren schon mal in der Villa.

Eine Diskussion darüber hat leider öffentlich hier bislang noch nicht statt gefunden und das war dann auch ein Grund der uns nach Teamgesprächen bewogen hat, diese Rubrik auf "Privat" zu setzen , in der Hoffnung, nun mehr Resonanz zu bekommen.

LG. Franz
*****641 Mann
478 Beiträge
Ich möchte mich ja nicht in groß einmischen,
aber inwiefern gab es 11 Personen die sich intern geäußert haben,
wenn es um ein öffentliches Thema handelt das erst später auf privat gesetzt wurde.

Ein ganz wichtiger punkt sollte bei den ganzen auf keinen fall vergessen werden.

Es gibt auch Singles die sich in ein Club begeben möchten.
Meistens sagt der Eintrittspreis das es gerade als Singlemann teurer ist.
Somit wäre eigentlich ein Pärchenclub als Sogenanntes Gruppenevent fast gar nicht durchführbar wenn sich da nicht gleichviele Singledamen wie auch Herren anmelden würden. Oder sehe ich das falsch?

Ich warte einfach mal weiter abwas nun daraus wird.

gruß georg
Als Beobachter des Ganzen
Am 13.07.2014 hat der 2. Platz, die Schickeria, doch was wir suchen, im Angebot.
Schaut mal rein und macht Euch ein paar Gedanken dazu.

WM Übertragungs Sonntag

Ist doch eine sinnvolle Alternative zur Villa Palazzo.

LG Frank mit Isa
*****e74 Mann
55 Beiträge
Wir sind in der Zeit im Urlaub...
...aber eine kleine Anmerkung meinerseits:
Es ist doch als Schnupperevent geplant. Für uns als Newbies war es wichtig einen Club zu haben, wo es keinen HÜ gibt. Gerade für den weiblichen Part, ich selbst hatte auch keine Lust von Singlemännern umzingelt zu sein.
Die Atmosphäre finde ich ich schon sehr wichtig.

Das erfahrene Swinger wie Frasil Vorschläge machen, ist doch super. Klar würde ich auch gerne ins Life, wie Frasil schreibt müssen viele halt auch auf ihre Finanzen schauen. Deshalb ist es denke ich i.O. passende Events wie im Palazzo zu suchen. Es besteht ja kein Gruppenzwang, es ist ein nettes Angebot das man Annehmen kann oder auch nicht.

Das Singlemänner mehr bezahlen finde ich legitim. Ist meine persönliche Meinung...

So far, euch noch einen schönen Pfingstmontag!!! Tobias
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Schickeria
Ist auch eine Möglichkeit, wir selber kennen den Club nicht, aber ich meine die haben ja auch Sauna und Außenbereich.

Nur mit dem Datum, 13.7. geht für mich, Silvia definitiv nicht. Ich weiß das ich den 14.7. auf jeden Fall Frühschicht machen werde, daher wird es Sonntag sonst zu spät für mich.

Die anderen Sonntage danach kein Problem, außer dann wieder der 3.8. , da muß ich arbeiten :-).


LG. Silvia mit Franz
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
@Georg
Hatte zu dem Thema gestern schon geschrieben, aber der Beitrag ist ins Nirwana entschwunden warum auch immer *snief*

11 Personen intern inkl. Silvia und ich, also 9 ausser uns.
Da kaum Resonanz auf die Auswahl des Clubs kam, habe ich mich mal mit den mir persönlich bekannten Gruppenmitgliedern gesprochen und da kristallisierte sich die Villa Palazzo mit 7 Stimmen gegen 2 Stimmen für die Schickeria heraus, auch wenn das nicht gepoetet wurde, kann ja keinen zwingen dies zu tun.
Das soll aber nun nicht schon die endgültige Entscheidung sein, noch ist ja Gelegenheit Vorschläge zu machen und sich für einen Club zu entscheiden.

Vielleicht hilft es ja das wir das Thema auf Privat gesetzt haben.

Das jetzt doch mehrere Beiträge unter der Rubrik "Clubs" gekommen sind, ist ja vielleicht ein Beweis für mehr Interesse an dem Thema.

Anfang Juli wird hier dann mal eine Teilnehmerliste gestartet und eine Abstimmung für Datum und Location.

Hoffen wir bis dahin auf rege Beteiligung aller Mitglieder.

LG. Franz
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Hinweisen
möchte ich noch einmal auf die beiden Themen im Bereich "Swingen und mehr"
Diese Themen sind für einen Clubbesuch ja nicht unwichtig!

LG. Franz
*****641 Mann
478 Beiträge
wunder mich
Hallo.
Ich wundere mich grad das meine beiträge ins nimmerland verschwunden sind. Da wird es wohl ein mod nicht gefallen haben denke ich mal. Erst als mod absägen und dann beiträge löschen ist nicht die feine art. Frage mich was das soll.

Gruß georg
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Georg,
aber das verstehe ich nun nicht.
a) wiso bist Du als Mod abgesägt worden?
b) wo verschwinden Beiträge?

LG. Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.