Kreis Coesfeld Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kreis Coesfeld". (******osa)

Hohoho

Öffentlich - Leider ist es zur Zeit sehr ruhig in der Gruppe. Wir überlegen schon wie die Gruppe aktiv werden. Habt ihr Ideen? Anregungen? Kritik? Äussert es gerne. Dann können wir drauf eingehen und unsere Gedanken machen. Am 13.12.2018 ist der Weihnachtsstammtisch. (*******_ast)

Neue Location für den Stammtisch

Wie viele von Euch mitbekommen haben hat der Service der bisherigen Stammtischlocation sehr nachgelassen. Das regt zum nachdenken an. Wir suche einen neue Location und brauche EURE Hilfe. (*******_ast)

Aktuelles aus dem Malibu Stars:

Meldet Euch zu den nächsten Veranstaltungen an; die Gästelisten füllen sich so langsam immer mehr und versprechen aufregende Stunden bei uns: Mittwoch, 17.08.2022 Samstag, 20.08.2022 Sonntag, 21.08.2022 Freitag, 26.08.2022 Samstag, 27.08. (********tars)

Fr. 17.05.: die neue After Work in Münster

The New Münsterländer After-Work Der perfekte Start ins Wochenende Nach Köln und Düsseldorf nun auch im Münsterland. Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen. Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. (*******ing)

Gruppenforum
von Mitgliedern - für Mitglieder
Ausstellung „Nudes“

Kulturtipp zum Vormerken: 10.11.23 bis 14.4.24 Münster Er fasziniert, er empört, er erregt und er inspiriert: der Akt. Er ist eines der ältesten und faszinierendsten Motive in der Kunst. (****ir)

Neu

Danke für die Aufnahme... gg (****bi)

Vorschläge zu Veranstaltungen

Wir haben auf dem letztem Stammtischtreffen darüber nachgedacht was man hier als Gruppe so unternehmen könnte. Dazu kann natürlich jeder selbst auch mal was eröffnen, aber wir möchten auch mit offiziellen Veranstaltungen aktiver werden. (**st)

Sauna in Coesfeld

Da ja der Winter vor der Tür steht und es bestimmt auch mal kälter wird, habe ich mir gedacht man könnte ja mal gucken wie groß das Interesse an Gruppentreffen in der Sauna ist. (**st)

Veranstaltungskalender

Öffentlich - Hier könnt ihr gerne Termine aus Eurer Umgebung einstellen! Dieser Kalender lebt von Euren Tips. LG Moni (**st)

Sexforum
hier dreht sich alles um das Thema SEX
Affäre, Hausfreund oder Bi-Neigung ausleben?

Mir ist es leider auch aufgefallen, das es hier etwas ruhig ist. Gibt es hier im Kreis eventuell Leute, die eine Affäre oder einen Hausfreund suchen? Oder jemanden, der seine Bi-Neigung gerne weiter ausleben oder vertiefen möchte? (*******001)

Outdoor sex.!!!!

Der Sommer ist zwar vorbei aber schreibt doch mal wo es schöne Stellen zum sexeln gibt oder wo ihr andere überrascht habt. Freuen uns über nette Beiträge. (**st)

Treffpunkt

Öffentlich - Hier ist er, der Ort wo sich Swinger untereinander austauschen können und sollen. Themen die irgendwie mit Swingen zu tun haben, aber gerne auch als Kontaktbörse benutzt werden kann. Dieser Thread ist Öffentlich und kann von allen gelesen werden. (*****l09)

El-Beso-Event

Öffentlich - Ihr sucht ein individuelles Event mit Stil? Dann seid ihr hier genau richtig! Partys mit Spass und Unterhaltung (******osa)

Sexpielzeug

Ist eine tolle Erfindung … Habt ihr euch ein neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Suche nach einem neuen Toy und braucht Erfahrungsberichte? Welches Spielzeug benutzt Ihr am liebsten? (******osa)

Dates
Hier sind eure Dates genau richtig
Erfahrung sammeln

Nabend Freunde, Ich möchte gerne Bi Erfahrung sammeln und würde mich über nette Kontakte freuen. LG (**st)

Date or Next?

Du bist interessiert an tollen Gesprächen, oder jemanden der mit in Club fährt? Möchtest einfach Spazieren gehen oder Kaffee trinken und dich offen über Sexualität oder das Leben unterhalten. Suchst Prickelnde erlebnisse oder Spass? (*******nse)

Suche nette Leute

Ich bin Stefan aus Osterwick. Ich suche nette Menschen zum schreiben, reden und bei Sympathie auch Treffen. Dabei soll es nicht nur um das eine gehen, auch mal nur ein Kaffee, oder nette Gespräche bei einer Flasche Bier oder Wein wären nett. (**st)

Suche Kontakte

Ich bin der Stefan aus Rosendahl und suche hier Kontakt zu Frauen und Paaren zum Schreiben, chatten und bei Sympathie natürlich auch gerne treffen. Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet. Gruß Stefan (**st)

Dates im kreis

Ich suche nette Menschen im Kreis für private Dates. Ich bin relativ neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Bin für vieles zuhaben und würde mich über Nachrichten freuen! KG (**st)

Bekleidungs-Flohmarkt
Bekleidungs-Flohmarkt

Ihr seid aus eurer Clubkleidung raus gewachsen. Euch gefällt ein Teil nicht mehr oder ihr sucht etwas Bestimmtes für euer Outfit! Hier habt ihr Platz euer Anliegen zu posten. Bitte nur Clubkleidung! (**st)

Stadtgespräch
Das Forum für sämtlichen Gesprächsstoff
Plauderecke Teil 2

Hier machen wir Facebook Konkurrenz. Postet hier was Euch gerade wichtig ist, egal ob suche nach einem Koch oder Backrezept, Bilder vom Grillabend, Schnäppchen in der Botique, günstigster Spritpreis, Heilmittel gegen Erkältung, etc. (*****l09)

Lästerecke

Ich gründe eine "Lästerecke" auf der man alles schreiben kann, was einem grade im Kopf rumgeht. Wie z.B. die Sache mit diesen Sendungen wie "Schwiegertochter gesucht" klar ne wir gucken des net, wir kennen die blos alle vom nicht gucken! (*****l09)

Wer schmunzelt denn da Teil3

Leutnant zum neuen Rekruten: " Warum soll man nicht mit einer brennenden Zigarette ueber den Apellplatz gehen?" Rekrut: "Recht haben Sie, warum soll man nicht!" (****ado)

Heute......

Ist WELT- NETTIGKEITSTAG. Ihr könnt heute kostenlos ein Esel verschicken. (**st)

Des Kaisers letzten Worte ...

Sprüche, Zitate, Weisheiten - Teil II (**st)

Coesfeld kreativ
kreatives in Haus und Garten
Halloween

Wir haben Ende des Monats Halloween, wie dekoriert ihr eure Wohnung, wie sieht euer Outfit aus oder was treibt ihr tolles? Last es uns wissen! Wir freuen uns über eure Beiträge (**st)

Hobby-Autoren

Öffentlich - Es gibt ja doch einige Mitglieder die gerne schreiben. Wer also gerne eigene Gedichte, Kurzgeschichten etc. schreibt, ist hier genau richtig. Vielleicht ist es ja der Anfang einer Karriere! (*****l09)

Märchen und Geschichten Zeit

Jetzt ist Zeit für Geschichten von Trollen, Geistern, Hexen, Elfen, Engeln und kleinen Teufeln Erzählt uns eure Märchen und Geschichten! Wir freuen uns auf eure tollen Beiträge Liebe Grüße Moni (**st)

Kochen und Backen

Es gibt ja viele Mitglieder, auch Männer, die gerne Kochen oder Backen. Hier gibt es mal die Möglichkeit sich auszutauschen, egal ob mit Tips, Rezepten oder Bildern. LG. Franz (*****l09)

Künstlerisches....

Für alle, die sich kreativ betätigen. Sei es Fotografieren, Malen, Zeichnen, Basteln, Dekorieren, oder sich auf andere Weise kreativ betätigen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. LG. Franz (*****l09)

Archiv
Veranstaltungen, Events und Co. in NRW
Pinnwand
Workshop "Tantra"
Veranstaltungskalender COE

Wir möchten Euch hier mal einen Kalender anbieten für Veranstaltungen hier in unserem Coesfelder Umkreis. Einfach mal als Serviceleistung, aber auch um bei genügend Resonanz, die eine oder andere Veranstaltung als gemeinsames Gruppenevent anzubieten. (*****l09)

Stammitreffen 2015

Am Freitag den 23.01.2015 findet das nächste Stammitreffen statt. Ab 19.30 Uhr werden wir uns wieder an der großen Kapelle Coesfeld beim Griechen treffen. (*******2012)

Modbereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.