Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****ook Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Da ich kräftig die Werbetrommel drehe und neue Mitglieder werbe, soll dieses Thema der Vorstellung neuer Mitglieder dienen.
Schön wenn ihr euch einfach kurz vorstellt, damit brauch das nicht mehr auf der Pinnwand passieren *zwinker*

LG Sook
*****ook Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
Heute viele neue Mitglieder, dass freut uns sehr!!!
Ich heiße euch *willkommen*, schreibt doch kurz was zu euch *freu2*

LG Sook
servus alle miteinand.....
wir,tanja und hans,sind anfang des jahres vom einheitsgrau ruhrgebiet nach billerbeck gezogen und versuchen jetzt einen bleibenden eindruck zu hinterlassen.
tanja ist profesionelle fotografin,hat ein eigenes studio und mit dem umzug auch einen outdoorbereich,in dem sich einige foto-fantasien umsetzen lassen.
hans ist im eventbereich tätig und hat auch schon seine spuren in der joy-szene hinterlassen,bei einigen veranstalltungen als dj,moderator und mit seiner technik.

in der swingerszene ist er ein alter hase,seit über 20 jahren dabei
sie fängt grad an die welt der erotik neu zu entdecken,und das nicht nur mit der kamera*zwinker*

freuen uns auf den kreis coesfeld und auf diese gruppe

lieben gruß
tanja und hans
Huhu!
Hallo Ihr lieben!

Wir beiden haben uns hier vor kurzem angemeldet, und freuen uns Eure Gruppe ein wenig bereichern zu können, da wir auch aus dem Kreis COE kommen.

Wir suchen im Moment nichts, da wir unser "Deckelchen" anscheinend gefunden haben, wir werden aber immer schön hier mitlesen, versprochen!

LG,
SE
********e_nw Paar
152 Beiträge
nabend zusammen
wir sind die neuen und kommen nu öfter *wink*

okay,okay der war lahm und uuuuuuuuuuuuuuuralt


aber ganz ehrlich, selbstbeweihräucherung liegt mir/uns nicht, sich selbst beschreiben geht meist in die hose und eigentlich sind wir doch alle aus dem selben grund hier


leute kennenlernen, sich (un)regelmäßig treffen, nette abende/tage gemeinsam verbringen undundund
Hallo zusammen
Wir Anita und Stephan sind seit 5 Wochen bei Joy und freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen.
Alles andere fragt uns wenn wir uns kennen lernen.
Die Idee mit dem Brauhaus finden wir sehr gut, können am 19. Oktober leider nicht.
*****222 Mann
31 Beiträge
Hallo,
Ich bin Sebi 23 Jahre und komme aus Coesfeld. Ich würde mich freuen wenn ich euch alle bald mal persönlich bei einem Stammtisch kennen lerne. Ich bin eigentlich immer gut drauf und bin für jeden Mist zu haben!
*******1961 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo. Tja, was soll man schreiben..? Ich bin ein absoluter Neuling in dieser Welt, und auch wenn ich schon ein 52 ziger Oldtimer bin, habe ich hier überhaupt keine Erfahrung. Vielleicht helft Ihr mir ein wenig mich zurecht zu finden. Natürlich möchte ich auch interessante und aufregende Kontakte knüpfen (darum sind glaube ich alle hier) *g* , und dadurch meinen Horizont erweitern. So sei es dann. Bin gespannt, wie diese Reise endet.... Euch allen noch einen schönen Tag... Gruß. Jürgen
*****ook Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Wilkommen Sebi und Jürgen
Ich denke Kontakte zu knüpfen
sollte hier in der Gruppe kein Problem sein *smile*
Ich wünsche euch eine aufregenden und erfahrungsreichen
Einstieg in die Welt vom JC *hothips*

LG Sook
***Ul Paar
166 Beiträge
Hallo an alle hier im Stammtisch
Danke für die super schnelle Aufnahme hier im Stammtisch. *danke*
Wir freuen uns hier Mitglied zu sein und freuen uns schon auf nette Kontakte und Unterhaltungen beim Stammtisch. *top*
Ganz viele liebe Grüße
Heul
(das sind die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen)
Bin jetzt auch hier
Hallo Leute,
>
> ich bin Spot_on (Günni). Habe eure Gruppe entdeckt. Da ich aus Nottuln komme,denke ich das ich bei euch vielleicht richtig bin.
> Einigen bin ich ja bekannt,da ich seit vielen Jahren hier im Joy als Fotograf mein Unwesen treibe. Habe viele Jahre beruflich fotografiert. Allerdings arbeite ich mittlerweile nicht mehr kommerziell ,was viele nicht verstehen. Vielleicht haben ja auch einige von euch Interesse mit mir mal ein Shooting zu machen? Gern helfe ich auch bei fotografischen Problemen. Vielleicht auch mit Workshops und Fotogemeinschaften.
> Auch habe ich das Problem das ich nicht immer parat bin,soll heißen aufgrund schwerer Herzkrankheit werde ich nicht zu jedem Treffen erscheinen können. Da muss ich dann sagen,das meine Gesundheit schon wichtiger wäre.
> Das soll es fürs erste sein. Solltet Ihr Fragen haben ,gerne. Vieles steht auch auf meiner Profilkarte
> LG
> Günni
Anbei mal ein Bildchen
Hallo!
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe hier neue Leute kennen zu lernen und vielleicht das ein andere andere zu erleben. Bin für jeden Spaß zu haben! Im Winter gehe ich gerne in die Sauna, vielleicht kann man sich da mal treffen!

Schöne Grüße
****er Mann
72 Beiträge
ich bin's...
....der Neue in dieser Gruppe....neugierig darauf mich hier umzugucken und hin und wieder nette, sexuell aktive Leute kennenzulernen.....bin gespannt auf Euch!
*****641 Mann
478 Beiträge
Willkommen
hallo und
*willkommen*

Freue mich neue Mitglieder hier in unser Gruppe begrüßen zu können.
Ich wünsche euch viel spaß hier,und das ihr euch wohl fühlt unter uns.

gruß
georg
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle,

wir sind schon lange Mitglieder im JC, haben aber leider erst heute gesehen das es den Stammtisch COE gibt. Ist nun leider zu spät für den heutigen Stammtisch in Dülmen, aber das wird ja wohl nicht der letzte sein.
Toll direkt in der Nachbarschaft jetzt sich mit Menschen austauschen oder treffen zu können, es hebt ja ein Stück weit die Anonymität hier im JC auf.
Wir freuen uns jedenfalls auf viele neue Bekanntschaften und auch auf aktive Treffen,
egal zu welchem Zweck.

Liebe Grüße,

Silvia und Franz aus Coesfeld
******r54 Mann
13.123 Beiträge
Oh Mist, .......
....... jetzt ist der Stammi schon direkt nebenan und was mache ich?????
Ich verdaddel den Termin. Alles Ärgern hilft nicht, denn meinen besten Freund kann ich nicht versetzen, denn dort habe zum Geburtstag zugesagt.
Ich wünsche Allen viel Spaß und auf bald.

LG Rolf
*****ook Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Spricht doch
für ein vielfältiges, kommunikatives und freudiges Treffen des Stammi COE im neuen Jahr. Think positiv *freu2* *stoesschen*

Freue mich auf viele neue und alte Gesichter!
****d44 Mann
148 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Liebe Gruppenmitglieder,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe hier neue Leute, mit gleicher Interressenlage und dann noch aus der Nachbarschaft kennen zu lernen. Dann vielleicht das ein andere andere gemeinsam zu machen und erleben.
Freue mich euch persönlich kennen zulernen. Schaue demnächst bei Stammi vorbei.
bis dann bernd44
*****ook Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
bernd44 in unserer Gruppe.
*willkommen*
Hey!
wir sind ein junges, verheiratetes Paar, ohne Kinder, welches vor kurzem das Swingen für sich entdeckt hat...da wir aus Coesfeld kommen und Kontakte zu gleichgesinnten suchen, gehen wir davon aus, dass wir in dieser Gruppe gut aufgehoben sind!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste (unser erstes) Stammtisch treffen um euch persönlich kennen zu lernen!

Liebe Grüße
So sind wieder da
Nachdem uns die Mod dieser Gruppe grundlos rausgeschmissen haben sind wir nach einer Beschwere beim Joy-Team wieder dabei .

Hallo ein schöne Gruß aus Nottuln
Als waschechte Münsteraner die jetzt in Nottuln wohnen ist es für uns selbstverständlich hier in der Gruppe zu sein. Am liebsten fahren wir in gute Paareclubs. Herrenüberschuss ist nicht unser Ding, so den ein und anderen Solomann/Frau ist ok. Da in Münster und Umgebung das Angebot von Clubs und erotischen Veranstaltungen sehr überschaubar ist, planen wir in Nottuln unsere El- Beso-Partys. Das sind reine private Veranstaltungen für Paare und einer limitierten Auswahl an Solos. Wir werden die Partys regelmäßig posten. Mehr Infos auf unserem Profil oder schreibt uns an. Die Party ist auch gut geeignet für Anfängerpaare da es sehr gemütlich zugeht.
Freuen uns auf nette Kontakte
Moni und Andreas
Willkommen zurück
Schade das Ihr keinen sauberen Schlusspunkt setzen könnt.
Trotzdem viel Spaß hier bei uns.
Entspannten Gruß *g*
*****eny Paar
959 Beiträge
Vorstellung nachholen
Herzliches Hallo an die lieben Mitglieder des Stammi COE

Wir sind ein verliebtes Paar, dass seit fast einem viertel Jahrhundert zusammen ist.


Wir stehen auf Erotik, Verführung, Humor, Kreativität, Fotografie, Gespräche ...

Vieles könnt Ihr in unserem Profil lesen, also klickt einfach drauf.

Hier hoffen wir auf interessante Kontakte (bereits schon welche geknöpft), Anregungen bezüglich Fotografie (haben einige erhalten und sind nun neugieriger geworden)
und natürlich auf viel Spaß... *gg*

LG
Pit und Peny
Danke...
... Für die nette Einladung *g*
Vorstellen muss ich mich ja nicht mehr!
Einige von euch kennen mich ja schon^^
Immer noch die Peggy- nur alleine...
Kussi euch allen!
Hey Folks!
Wir werden hier nach erfolgreicher Umschreibung als Efeu6974 zu finden sein!

Viele Grüße, Tobias mit Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.